Bühnenstürmer zu 10-jährigem Jubiläum

Liebe Rampenlichter,

da wir schon von Anfang an dabei sind, dachten wir uns zum zehnjährigen (!!!) Jubiläum, lassen wir euch wissen, wie viel es uns bedeutet, ein Teil von diesem wundervollen Festival zu sein.

Rampenlichter ist für uns ein Ort der Freiheit und Geborgenheit. So einen Ort zu haben, während sich beim „Erwachsenwerden“ alles um sich herum verändert, ist Gold wert und gibt einem die Sicherheit, die man im Alltag oft nicht hat. Auf dem Schwere-Reiter-Gelände haben wir schon viele Abenteuer zusammen erlebt und während dem Festival ist auch immer etwas los. Ob Tanzen, Musik machen oder einfach nur zusammen sein und quatschen, man findet immer neue Menschen, mit denen man zusammen Spaß haben kann.

Die Offenheit der Menschen, die bei Rampenlichter teilnehmen und mitarbeiten, ist wirklich etwas Besonderes. Egal woher man kommt, bei Rampenlichter findet man seinen Platz. Es ist für uns ein Ort, an dem unsere Gefühle und Besonderheiten nicht als Schwächen, sondern als essenzieller Teil unserer Persönlichkeiten geschätzt werden. Nach all den Jahren ist das Festival ein fester Bestandteil unseres Sommers und wir freuen uns das ganze Jahr darauf.

Jedes Jahr ist es dann wieder etwas ganz Einmaliges und fühlt sich an wie nach Hause kommen.

Wir sind euch sehr dankbar, dass ihr es uns möglich macht, in so einem tollen Umfeld aufzuwachsen und positive Erfahrungen zu machen. Danke.

Wir freuen uns jetzt schon wieder sehr auf Rampenlichter und werden helfen wo wir können.

Wir schicken euch ganz viel Liebe und positive Energie.

 

Eure Sophie, Lisanna, Anna

Bühnenstürmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s